Hauptsponsor

Home

Vereinsmitteilungen

In Oberglatt und auf allen Fussballplätzen der Schweiz wird bis mindestens 30. April kein Fussball gespielt. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist ausgesetzt. Der Verband hat drei mögliche Szenarien für den weiteren Saisonverlauf herausgearbeitet. Die Amateur Liga (SFV) ist bestrebt, eine gesamtschweizerische einheitliche Lösung zu finden.

Die möglichen Szenarien sind:

Spielbetrieb ab 1. Mai möglich: Die Meisterschaft (Frühjahrs-/Rückrunde) kann mit Einschränkungen durchgeführt werden. Die ausgefallenen Spiele würden neu angesetzt. Ausnahmen gibt es allerdings bei den Spielen der Junioren. Die Partien der Juniorinnen, Junioren D bis E, Junioren A bis C (1. und 2. Stärkeklasse), würden nicht nachgeholt. Es würden also nur noch die anstehenden/verbleibenden Spiele gespielt.

Spielbetrieb ab Mitte/ Ende Mai möglich: Die Meisterschaft könnte nicht mehr durchgeführt werden. Dies hat zur Folge, dass es bei den Aktiv-Teams keinen Aufsteiger oder Absteiger geben würde. Bei den Junioren A-C würde die Herbstrunde gelten. Einzig die Cupfinals würden ausgespielt werden.

Kein Spielbetrieb bis Juni gewährleistet: Es würden dieselben Regelungen wie bei Szenario zwei greifen. Die Cupspiele würden allerdings ebenfalls nicht durchgeführt.

Wie es also weitergeht, steht noch in den Sternen. Der Vorstand des FC Oberglatt beobachtet die Situation genau und wird euch, sobald wie möglich weitere Informationen liefern. Wir bitten euch, die Regeln des Bundes einzuhalten. Bleibt gesund und hoffentlich kehren wir bald auf den Fussballplatz zurück.

Sportliche Grüsse

Der Vorstand

Probe-/Schnuppertraining

Ende April 2020 bis Ende Juni 2020 jeweils am Mittwochabend - komm doch vorbei und schau bei uns mal rein!

Bei Interesse oder weitere Infos wende dich bitte an : Kevin Braunwalder, kevin4@gmx.ch

Der FC Oberglatt besitzt eine Gönnervereinigung, welche nebst dem Geselligen auch noch einen guten Zweck erfüllt --> nämlich der Unterstützung der eigenen Junioren. Unter Dokumente & Downloads findst Du eine Beschreibung dieser Herrengemeinschaft und das Beitrittsformular. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Ab sofort ist unter folgendem LInk die gesamte FCO-Kollektion erhältlich:

FC Oberglatt - Webshop

Sportliche Grüsse und viel Spass beim Schmöckern!!

Aktuelle Spiele

Mi 08.04.2020
20:00
Meisterschaft Junioren B 1. Stärkeklasse - Frühjahrsrunde - Gruppe 4
verschoben
Spielnummer 235834
Lindenbuck - Platz 1, Brüttisellen
Sa 18.04.2020
10:00
FC Oberglatt a
Meisterschaft Junioren E (Spielzeit 3/3) - Stärkeklasse 1 - Frühjahrsrunde - Gruppe 3
verschoben
Spielnummer 234498
Chliriet - Platz 3, Oberglatt
So 19.04.2020
11:00
FC Oberglatt
Meisterschaft Junioren A+ - Frühjahrsrunde - Gruppe 3
verschoben
Spielnummer 235594
Huebwis - Huebwis 1, Niederweningen
13:30
FC Oberglatt 1
Meisterschaft Frauen 4. Liga - Stärkeklasse 2 - Frühjahrsrunde - Gruppe 2
verschoben
Spielnummer 228016
Chliriet - Platz 2, Oberglatt

Aktuelle Termine

Dokumente + Downloads

Sponsor
Sponsor

©2020