Home

Vereinsmitteilungen

Am Sonntag, 31. März 2019 befand sich das Sürenloh voll und ganz in der Hand der jüngsten Fussballerinnen und Fussballer des FC Uitikon. Bei schönstem Frühlingswetter fanden von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr G-, Fb- und Fa-Turniere statt. Insgesamt 30 Mannschaften mit rund 300 Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahren nahmen an den Turnieren teil. Der FC Uitikon selber konnte fünf Mannschaften stellen.

In den Turnieren wurde grundsätzlich im Fünferfussball gespielt. Es gab aber auch einen Posten, bei welchem im Zwei gegen Zwei um Tore gekämpft wurde.

Die Zuschauer sowie die Akteurinnen und Akteure wurden kulinarisch von Dejan im Clubhaus verwöhnt. Für den "süssen Gluscht" stand zusätzlich ein Kuchenbuffet bereit, welches von den Eltern beigesteuert wurde.

Obwohl mit vollem Einsatz um jeden Ball gekämpft wurde, konnten die Turniere ohne Unfall beendet werden!

Wir danken allen, die mitgeholfen haben die Turniere durchzuführen sowie allen, die daran teilgenommen haben herzlich!

Hopp Üdikä...!

Neu führt der FC Uitikon seine Website auf dem Portal des Schweizerischen Fussballverbandes Clubcorner.ch. Der FC Uitikon freut sich, dadurch von aktuellen Informationen direkt auf der Homepage zu profitieren.

Der FC Uitikon wünscht einen guten Start in die Rückrunde.

Hopp Üdikä...!!!

Herzlichen Glückwunsch

Normalerweise ist es kein gutes Zeichen, wenn ein Schiedsrichter im Fussball im Zentrum der Ereignisse steht. Am Freitag, 8. Dezember 2017 war dies für einmal ganz anders. An der 16. FVRZ-Gala des Breitenfussballs wurde der Schiedsrichter des Jahres 2017 gewählt. Unter den drei nominierten war auch Mario Gullo, der seit mehreren Jahren für den FC Uitikon als Schiedsrichter im Einsatz ist. Mit grosser Freude und auch etwas stolz dürfen wir mitteilen, dass „unser Schiedsrichter“ schliesslich als Schiedsrichter des Jahre 2017 gewählt und ausgezeichnet wurde. Wir danken Mario für seinen grossen Einsatz für den FC Uitikon und gratulieren herzlich zu seinem Erfolg! Hopp FC Üdikä!

Dokument lesen

Aktuelle Spiele

Do 25.04.2019
20:15
FC Uitikon 2
Meisterschaft 4. Liga - Gruppe 4
Spielnummer 144439
Sürenloh - Platz 2 (Kunstrasen), Uitikon
So 28.04.2019
11:00
FC Uitikon 1
Meisterschaft 4. Liga - Gruppe 3
Spielnummer 144337
Sürenloh - Platz 2 (Kunstrasen), Uitikon
Sa 04.05.2019
10:00
FC Uitikon
Meisterschaft Senioren 30+ - Rückrunde - Gruppe 3
Spielnummer 237185
Sürenloh - Platz 2 (Kunstrasen), Uitikon
18:00
FC Uitikon 2
Meisterschaft 4. Liga - Gruppe 4
Spielnummer 144450
Sürenloh - Platz 2 (Kunstrasen), Uitikon

Aktuelle Termine

Dokumente + Downloads

Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor

©2019