Hauptsponsor

Home

Vereinsmitteilungen

Am letzten Sonntag fand in Bolligen den FC Bolligen Cup unter anderem in der Kategorie E durch. Angemeldet waren beide E Junioren Mannschaften. Beide Mannschaften spielten in der gleichen Gruppe. Die Gruppe bestand aus 6 Mannschaften. Nebst dem sehr guten Resultat ein 1. und 3. Platz gratulieren wir die Kinder für ihr Engagement und Spielfreude. Es entstandenen packende Fussballspiele, welche mit viel Einsatz und Ehrgeiz ausgetragen wurden. Ausserdem wurden wir Fans und Eltern mit tollen Toren beschenkt.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich für den tollen gezeigten Fussball.

Wer Lust auf Juniorenfussball hat, empfehlen wir Ihnen am kommende Wochenende Samstag, 22.2. und Sonntag, 23.2.20 in Toffen am 16. Hallen-Turnier des SV Kaufdorf unsere Junioren zu unterstützen. Die Kinder würden sich freuen.

Austragungsort: Matte Halle Toffen, Kanalweg 10, 3125 Toffen

Der Kick für alle Kids Möchtest du eine spannende Fussballwoche erleben? Dann lass dir den Kick für alle Kids auf keinen Fall entgehen. Das Camp richtet sich an Mädchen und Jungen mit den Jahrgängen 2005 bis 2014. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz!

Dokument lesen

Wir suchen motivierte Leute für Vorstands-, Funktionärs- und Trainerjobs.

Für folgende Posten suchen wir fürs neue Jahr 2020 Personen:

  • Leiter KiFu
  • Trainer für den KIFU-Bereich (G-E)
  • Schiedsrichter
  • Kioskhelfern

Melde dich bei uns unter info@fcstellaazzurra.ch

und keine Angst, auch nicht Stella-Kenner sind sehr willkommen und werden eng begleitet und in die Vereinsgepflogenheiten und Arbeiten eingeführt. Mit einem ersten Gespräch verpflichtest du dich noch nichts für definitiv.

Wir freuen uns auf dich und stehen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Fussballclub Stella Azzurra

Der Vorstand

Aktuelle Spiele

Mi 26.02.2020
20:00
FC Stella Azzurra (4.)
Trainingsspiele
Spielnummer 716992
Sportzentrum Füllerich - Kunstrasen, Gümligen

Aktuelle Termine

Dokumente + Downloads

Sponsor

©2020